Rolf Renner für ehrenamtliches Engagement von der Gemeinde Hohenbrunn geehrt

Der langjährige ehemalige Sprecher unseres Arbeitskreises Verkehr-Siedlung-Ortsgestalt, Rolf Renner wurde im Juni dieses Jahres im Rahmen eines Festempfangs für die Ehrenamtlichen von Bürgermeister Dr. Straßmair mit der silbernen Ehrennadel der Gemeinde ausgezeichnet.

Herr Renner war und ist nicht nur seit Beginn der lokalen Agenda 21 aktiv, sondern ebenfalls im Bund Naturschutz e.V. und zugleich Sprecher der Isar-Allianz, die sich um die Renaturierung der Isar bemüht.
Im Arbeitskreis Verkehr-Siedlung- Ortsgestalt engagierte er sich besonders um den Ausbau der Radwege, den Waldpark und um die Ortsentwicklung.

Wir gratulieren herzlich und wünschen uns eine Fortführung seines Wirkens für Hohenbrunn.

 

Dieser Beitrag wurde unter AK Verkehr-Siedlung-Ortsgestalt, Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.